Aktuell

12.04.2012 - Ehrung durch das Europäische Parlament

Unser Betrieb ist 2012 von Dr. Schnellhardt, Mitglied des Europäischen Parlamentes mit einem Europass-Mobilitäts-Zertifikat ausgezeichnet worden.

Diese Auszeichnung ist uns für unser Engagement der Internationalisierung in der Berufsausbildung verliehen worden. Jeder unserer Auszubildenden bekommt durch uns die Möglichkeit ein Auslandspraktikum zum Beispiel in Norwegen, England, Irland oder Italien zu absolvieren. 

28.12.2011 - Hubert Rautenberg bei RTL

Ab dem 1. Januar 2012 geht der Plaketten-Ärger in Frankfurt in die nächste Runde, denn dann dürfen nur noch Autos mit dem grünen Aufkleber an der Frontscheibe in die Innenstadt. Die Umweltzone ist ein Riesenaufreger: Kleine Unternehmen können es überhaupt nicht leisten, ihre Firmenwagen umzurüsten und überhaupt ist es noch nicht mal bewiesen, dass die Luft überhaupt besser wird, sagen Kritiker.
Ein Bericht in "Guten Abend RTL Hessen"

Sehen Sie hier den TV-Bericht

09.06.2011 - Radiobericht

Der Atomausstieg ist beschlossene Sache. Die Abschaltung der Kraftwerke erfordert ein Umdenken und einen Umstieg auf Energie der "grünen Zukunft".
Hubert Rautenberg führte ein Interview mit dem Hessischen Rundfunk und äußerte sich zu den Veränderungen und Möglichkeiten, die dieser Umstieg mit sich bringt.

Spot abspielen

© Hessischer Rundfunk, 2011

14.03.2003 - Süd-Koreanisches Fernsehteam zu Gast

Das zweite Süd-Koreanische Fernsehen wollte einmal in einem mittelständigem Handwerksunternehmen den Leistungsstandard dokumentieren.